Über mich (1)

Herzlich Willkommen, mein Name ist Kathleen Siegert und ich bin im Januar 1971 geboren. Nach einer medizinischen Ausbildung in Berlin und einem betriebswirtschaftlichen Studium in Cottbus bin ich seit über 20 Jahren im Bereich Gesundheitswesen in den Branchen Radiopharmazie und Medizintechnik tätig. Aus eigener langjähriger Erfahrung wurde mir bewusst, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und meine Leistungsfähigkeit ist. Akute aber besonders chronische Erkrankungen gehen oft einher mit einem gestörten Darmmilieu und die Ernährung ist hier oftmals ein großes Puzzleteil der möglichen Ursachen. Die individuell passende Ernährung ist aber oft nicht einfach zu finden.
 
[weiter]
collage6
Heilpraktikerin Kathleen Siegert | Brösener Straße 29 | 12587 Berlin | Fon: (030) 58 87 16 23 | Fax: (030) 65 49 69 86 | Mobil: (0157) 51 45 27 76