Über mich (2)

Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Zeitnot und Geschmacksvorlieben lassen uns oft zu den unpassenden Sachen greifen. Aber auch der tägliche Stress ist eine keineswegs zu vernachlässigende Komponente, die man sich genau anschauen sollte. Bereits im Alter von 26 Jahren beschäftigte ich mich mit der Pflanzenheilkunde und dem Fasten. Aus eigener Erfahrung lernte ich, welche positiven Auswirkungen die passenden Lebensmittel in vollreifer Form, regional geerntet und in Bioqualität auf meine Gesundheit haben. Meine gesundheitlichen Themen, insbesondere die Allergien und die Migräne, konnte ich dadurch grundlegend verbessern.
 
[weiter]
collage6
Heilpraktikerin Kathleen Siegert | Brösener Straße 29 | 12587 Berlin | Fon: (030) 58 87 16 23 | Fax: (030) 65 49 69 86 | Mobil: (0157) 51 45 27 76